BURGENWELT-FORUM

Burgenfreunde mit Fremdsprachenkenntnissen gesucht

burgenwelt - 10-2-2014 um 16:08

Hi,

um die Qualität der Objektbeschreibungen bei Burgenwelt zu verbessern, werden Burgenfreunde mit Fremdsprachenkenntnissen für folgende Sprachen gesucht: italienisch, kroatisch, polnisch, slowenisch und tschechisch.
Für viele Burgen liegt Literatur in diesen Sprachen vor, die wir aktuell wegen fehlender Sprachkenntnisse nicht nutzen können.

Wenn sich für die eine oder andere Sprache ein Burgenfreund finden würde, der uns aktiv unterstützt, wäre das klasse. Interessenten melden sich bitte bei info@burgenwelt.de

VG
Olaf

Jochen - 10-2-2014 um 21:24

Ich kann Niederländisch hinreichend gut lesen, da ist Albert sicherlich besser als ich, aber im Notfall... :)

burgenwelt - 10-2-2014 um 22:16

Hallo Jochen,

niederländische Sprachkenntnisse werden leider nicht gesucht. :)

MfG
Olaf

Kastelein - 10-2-2014 um 22:34

Zitat Ursprünglich verfasst von burgenwelt  
Hallo Jochen,

niederländische Sprachkenntnisse werden leider nicht gesucht. :)

MfG
Olaf


Dat is toch wel heel erg jammer. Duits is al moeilijk genoeg :cool:

kaiser - 11-2-2014 um 00:34

Zitat Ursprünglich verfasst von Kastelein  

Dat is toch wel heel erg jammer. Duits is al moeilijk genoeg :cool:


Albert .... für niederländisch haben wir doch schon Axel und dich. :)

Janek - 17-2-2014 um 17:24

Hallo zusammen. Vieleicht kann ich da bisschen weiter helfen. Ich kann Polnisch.

Damian - 1-11-2014 um 21:40

Hallo zusammen,
wenn es viel Polnisches gibt, kann ich noch zusätzlich unterstützen :)