BURGENWELT-FORUM

Start der neuen Burgenwelt

kaiser - 28-9-2015 um 09:55

Liebe Burgenwelt-Freunde,

seit März 2014 hat sich bei Burgenwelt.de nicht mehr viel getan. Wir, das Burgenwelt-Team, waren in den vergangenen anderthalb Jahren aber nicht untätig, sondern haben fleissig an der Überarbeitung von Burgenwelt gewerkelt (u.a. über 100 neue Wehranlagen und fast 2000 Beschreibungen überarbeitet). Das Ergebnis werdet Ihr unter Burgenwelt.org demnächst sehen können.

Als Starttermin für die neue Burgenwelt ist der 18. Oktober anvisiert.

Detlef Mewes - 28-9-2015 um 15:40

Lieber Olaf, haltet durch! Ich freue mich schon sehr auf die neue Burgenwelt. Viele Grüße an Dich und Dein Team! Euer Detlef Mewes

Goettergatte - 2-10-2015 um 16:30

Au, ich freu mich auch :)

kaiser - 22-10-2015 um 12:38

Hi,

die neue Burgenwelt ist nun über www.burgenwelt.org aufrufbar. Ich hoffe, Euch gefällt das neue Design.

Leider gibt es zur Zeit noch ein Problem mit der internen Suchfunktion auf der neuen Seite. Wir arbeiten aber an einer Lösung!

ansonsten wünsche ich allen viel Spaß mit den neuen Seiten. ;-)




Peter Zeller - 22-10-2015 um 13:50

Gratulation zur neuen Burgenwelt!
Was lange gedauert hat wird nun endlich gut!

Gruß an alle die mitgeholfen haben!

kaiser - 22-10-2015 um 16:00

Danke Peter!

Ich hoffe, die neue Seite gefällt Dir?

little-h - 23-10-2015 um 21:01

Tolle neue Seite und tolle neue Burgen, danke ans ganze Team.

Kastelein - 24-10-2015 um 08:11

Endlich wieder online ;), und wie. Sehr gut gemacht.

highland - 27-11-2015 um 23:01

Supi ! Genial ! Mega Freu! :):):):):):)

Vielen lieben Dank für dieses breite Wissen das zur Verfügung gestellt wird!

Viele Grüsse

Rob

clemisam - 15-1-2016 um 10:10

Hallo liebe Burgenfreunde! Die neue Seite ist wirklich hervorragend geworden. Glückwunnsch und danke für die Arbeit. Clemens