BURGENWELT-FORUM

Exkursionsankündigung, 25.-28.08.2016: Burgen in der Westschweiz

steimann - 18-4-2016 um 23:39

Liebe Burgenfreunde

Ich freue mich, die diesjährige Burgenwelt-Spätsommer-Exkursion ankündigen zu können! Vom Donnerstag, 25. August bis am Sonntag, 28. August werden wir zahlreiche Burgen und Burgruinen in der Westschweiz (Romandie) besuchen, insbesondere in den Kantonen Waadt, Freiburg und Neuenburg, aber auch in angrenzenden Gebieten. Einige Highlights, die sicher Aufnahme ins Programm finden werden:
http://www.chateaudelucens.ch/
http://www.swisscastles.ch/Fribourg/ogoz.html
http://www.chateau-grandson.ch/de/home.html
http://www.swisscastles.ch/Fribourg/montsalvensd.html
http://www.swisscastles.ch/Vaud/chateau/vufflens_d.html
http://www.swisscastles.ch/Vaud/chateau/stmartin_d.html
http://www.chateau-gruyeres.ch/
Und für jene, die noch die da waren, natürlich gerne auch:
http://www.chillon.ch/de/
...plus noch Vieles mehr. Die Gegend ist sehr burgenreich! ;-)

Anmeldungen werden ab sofort unter
steimann@burgenwelt.org
entgegengenommen. Das Detailprogramm folgt später.

Beste Grüsse,
Oliver

kaiser - 19-4-2016 um 15:31

Hallo Oliver,

klasse! ich freue mich schon auf die Tour!

steimann - 22-7-2016 um 22:48

Für alle, die Ende August noch nichts los und Lust auf sehenswerte Burgen und Ruinen haben: Das Tourprogramm für die Westschweiz steht mittlerweile und wir haben noch wenige Plätze frei.