BURGENWELT-FORUM

Stadtbefestigungen in Sachsen-Anhalt

Detlef Mewes - 22-9-2016 um 14:15

Liebe Freunde,
ich habe es nun endlich geschafft, meinen Artikel von 2014 über Stadtbefestigungsanlagen in Sachsen-Anhalt bunt zu bebildern und ins Netz zu stellen:

http://www.burgenfotos.de/stadt/stadtbefestigungen.pdf

Ich werde mich weiterhin mit einzelnen Anlagen in meiner Umgebung zu befassen. Mir sind dabei im letzten Jahr die Augen geöffnet worden. Es gibt zu sehr vielen Anlagen noch die Originalunterlagen aus der Erbauungszeit. Vielleicht kann ich die eine oder andere noch erschließen.

Viele Grüße

Euer Detlef

steimann - 23-9-2016 um 08:48

Hallo Detlef
Ich habs erst mal kurz überflogen, aber das ist eine tolle und sehr inspirierende Arbeit - herzlichen Dank dafür!
Beste Grüsse,
Oliver

Johannes - 3-10-2016 um 09:49

Sehr interessante Arbeit, Danke Detlef