BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Burgen Freunde aus der Schweiz
highland
Unregistriert




Beiträge: N/A
Registriert seit: N/A
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 2-2-2016 um 22:26
Burgen Freunde aus der Schweiz


Hallo zusammen

Wo sind den alle Burgen Freunde der Schweiz ? :lol:

Wer zieht auch gerne mal seine Runden in oder ausserhalb von Burgen oder Schlössern oder Ruinen... :cool:

Vielleicht ergibt sich ja mal was zusammen...

Gruss

Rob

steimann
Moderator für Schweiz- und Liechtenstein-Foren
******




Beiträge: 173
Registriert seit: 29-5-2012
Wohnort: Zürich, CH
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4-2-2016 um 01:06


Hallo Rob
Wie Du vielleicht schon unter "Exkursionen" gesehen hast, werde ich im Spätsommer (wohl Ende August) eine viertägige Burgenwelt-Exkursion in die Westschweiz organisieren. Schwerpunkt werden voraussichtlich die Kantone Waadt, Neuenburg und Freiburg sein, evtl. mit einem Abstecher ins Unterwallis. Die Details dazu werde ich irgendwann im Frühling hier im Forum bekanntgeben.
Beste Grüsse,
Oliver
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen
Jochen
Posting Freak
*****




Beiträge: 82
Registriert seit: 18-5-2012
Wohnort: Gießen, DE
Mitglied ist Offline

Motto: Si non confectus, non reficiat

[*] Verfasst am: 24-2-2016 um 02:31


Die Burgenwelt-Exkursionen kann ich wirklich empfehlen, die Graubünden-Tour 2012 war z.B. wirklich Klasse.
Benutzerprofil anzeigen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 43.7% - SQL: 56.3%]