BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Wer kennt dieses Gemäuer?
George_S
Newbie
*




Beiträge: 1
Registriert seit: 10-12-2016
Wohnort: Gernsheim
Mitglied ist Offline


question.gif Verfasst am: 12-12-2016 um 19:59
Wer kennt dieses Gemäuer?


Hallo,

ich habe in einem Nachlass das angehängte Foto gefunden, das 1977 oder 1978 aufgenommen wurde. Vermutlich in Deutschland oder dem nahen Ausland. Mich interessiert, um welche Burg- oder Klosterruine es sich handelt.
Ich habe im Web schon sehr sehr viele Fotos angesehen, bin aber leider nicht fündig geworden.
Ich möchte einfach mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand das dargestellte Gemäuer identifizieren kann.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!



Ruine unbekannt x.gif - 244kB
Benutzerprofil anzeigen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 49.0% - SQL: 51.0%]