BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Stadtbefestigungen in Sachsen-Anhalt
Detlef Mewes
Member
***




Beiträge: 51
Registriert seit: 1-6-2012
Wohnort: Halle (Saale), DE
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22-9-2016 um 14:15
Stadtbefestigungen in Sachsen-Anhalt


Liebe Freunde,
ich habe es nun endlich geschafft, meinen Artikel von 2014 über Stadtbefestigungsanlagen in Sachsen-Anhalt bunt zu bebildern und ins Netz zu stellen:

http://www.burgenfotos.de/stadt/stadtbefestigungen.pdf

Ich werde mich weiterhin mit einzelnen Anlagen in meiner Umgebung zu befassen. Mir sind dabei im letzten Jahr die Augen geöffnet worden. Es gibt zu sehr vielen Anlagen noch die Originalunterlagen aus der Erbauungszeit. Vielleicht kann ich die eine oder andere noch erschließen.

Viele Grüße

Euer Detlef
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen
steimann
Moderator für Schweiz- und Liechtenstein-Foren
******




Beiträge: 173
Registriert seit: 29-5-2012
Wohnort: Zürich, CH
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23-9-2016 um 08:48


Hallo Detlef
Ich habs erst mal kurz überflogen, aber das ist eine tolle und sehr inspirierende Arbeit - herzlichen Dank dafür!
Beste Grüsse,
Oliver
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen
Johannes
Moderator
******




Beiträge: 94
Registriert seit: 22-5-2012
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 3-10-2016 um 09:49


Sehr interessante Arbeit, Danke Detlef
Benutzerprofil anzeigen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 43.7% - SQL: 56.3%]