BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Wegelnburg
binsy
Newbie
*




Beiträge: 2
Registriert seit: 24-5-2012
Wohnort: Wuppertal, DE
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24-5-2012 um 14:43
Wegelnburg


War jemand schon einmal auf den beiden Burgfelsen "Wachtfels" und "Krötenstuhl" der Wegelnburg und kann Auskunft darüber geben, ob auf dem beiden heute unzugänglichen Felsen Mauerreste zu finden sind?



querschnitt-wegelnburg-2.jpg - 38kB
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen
binsy
Newbie
*




Beiträge: 2
Registriert seit: 24-5-2012
Wohnort: Wuppertal, DE
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-8-2012 um 12:07
Begehung abgeschlossen


Ich habe inzwischen zusammen mit Peter Müller die Begehung der beiden Felsen - die tatsächlich massive Bebauungsspuren aufweisen - abgeschlossen. Der Bericht dazu ist ebenfalls fertig und auf www.binsy.de unter "Publikationen" veröffentlicht.

Aufstieg.jpg - 95kB
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 46.3% - SQL: 53.7%]