BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Sicherungsarbeiten an Burg Steckelberg fast beendet
Johannes
Moderator
******




Beiträge: 94
Registriert seit: 22-5-2012
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28-2-2013 um 19:40
Sicherungsarbeiten an Burg Steckelberg fast beendet


Teile der Ringmauer der Burg Steckelberg sind in den Jahren 2004 und 2006 eingestürzt. Die Burg wurde daraufhin gesperrt und die Ringmauer wurde wieder aufgebaut, zusätzlich wurden Sicherungsarbeiten an der Burg durchgeführt. Diese Arbeiten nähern sich dem Ende, so das die Wiederöffnung der Burg am 26. Mai stattfindet.


http://www.fuldaerzeitung.de/nachrichten/kinzigtal/Kinzigtal-Raupach-Steckelburg-fuer-Jahrzehnte-gesichert;art40,695017
Benutzerprofil anzeigen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 42.7% - SQL: 57.3%]