BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Zwei Burgen durcheinander
Marko
Newbie
*




Beiträge: 12
Registriert seit: 7-7-2012
Wohnort: B
Mitglied ist Offline


exclamation.gif Verfasst am: 10-4-2013 um 20:22
Zwei Burgen durcheinander


Hallo,

Auf der Seite von Ringrone Castle in Munster, Irland (http://www.****emauern.de/ringrone/index.htm) gibt es ein Fehler.
Die text und die GPS-Koordinaten sind richtig über die Burg Ringrone aber der Foto zeicht ein andere Burg, nämlich White Castle in der Nähe von Ardcloyne.
Seh mal:
http://www.geograph.org.uk/photo/1392916 - der richtige Burg Ringrone
http://www.geograph.org.uk/photo/2756123 - der White Castle
Ich habe vor kurzem beide Burgen besucht und die Informationen von http://www.geograph.org.uk ist richtig.

Haha, und ich sehe jetzt, dass die Forum-Software offenbar Englisch Obszönitäten zensoriert. Daher, dass ein Teil der Link zu der Burg auf Burgenwelt in Sternchen geändert ist ;-)




Schaut Euch meine Webseite über Burgen in Europa und darüber hinaus an:
www.castles.nl
(jetzt schon mehr als 1300 Burgen)
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen
burgenwelt
Super-Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 71
Registriert seit: 8-5-2012
Wohnort: Netz ;-)
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 21-4-2013 um 14:06


Hallo Marko,

danke für die Info. Beide Mauerreste sehen sich zum Verwechseln ähnlich.

Könntest Du mir ein Bild von Ringrone zur Verfügung, damit ich das falsche Bild austauschen kann. Da Du dort warst, hast Du ganz bestimmt Bilder. ;-)

Griß
Olaf
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 50.7% - SQL: 49.3%]