BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Burgenseiten und Karte
little-h
Newbie
*




Beiträge: 19
Registriert seit: 20-12-2012
Wohnort: Meißen, DE
Mitglied ist Offline

Motto: Burg auf, Burg ab

[*] Verfasst am: 8-7-2013 um 15:07
Burgenseiten und Karte


Hallo liebe Mitstreiter,

da ich gerade unsere diesjährige Sommertour vorbereite, die aufgrund von Olaf und Johannes dieses Jahr nach Slowenien geht bin ich auf 2 interessante Seiten gestossen die einen kompletten Überblick aller Burgen und Schlösser in Slowenien geben, leider viel mehr als ich gehofft hatte :( Meine komplette Karte gibts dann später, auch wäre ich Johannes und Olaf sehr dankbar wenn Ihr mir Eure recherchen zukommen lasst und Eure geplante Route, Clemens und ich würden uns dann ab 16. 08. gerne anschliessen.

http://www.slosi.info/01gradovi/02podrobnejse/uvodna.php

http://www.squidoo.com/list-of-slovenian-castles

Benutzerprofil anzeigen
little-h
Newbie
*




Beiträge: 19
Registriert seit: 20-12-2012
Wohnort: Meißen, DE
Mitglied ist Offline

Motto: Burg auf, Burg ab

[*] Verfasst am: 21-7-2013 um 23:56


Anbei erhaltet ihr die komplette Slowenien-Karte in 2 Teilen ich gehe davon aus das 95% aller bestehenden Objekte enthalten sind, weggelassen wurden Schlösser die erst nach dem 16 Jahrhundert entstanden sind. Bis zum Exkursionsbeginn wird es auch noch ein komplettes Programmheft geben.

Viel Spass

Teil 1 Krain und Küstenland:

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=203...

Teil2 Untersteiermark und Übermurgebiet:

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=203...

Benutzerprofil anzeigen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 48.7% - SQL: 51.3%]