BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Umfrage: Burgen - Schwerpunkte
Ich würde es begrüßen, wenn zukünftig die Priorität mehr auf das online stellen von Burgen aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) gesetzt würde. --- 3 (30%)
Ich würde es begrüßen, wenn zukünftig die Priorität mehr auf das online stellen von Burgen aus dem Rest der Welt gesetzt würde. -- 0 (0%)
Bitte den Mix wie bisher beibehalten. --- 6 (60%)
Ist mir völlig egal. --- 1 (10%)

Druck-Version  
Autor Betreff: Burgen - Schwerpunkte
kaiser
Administrator
********




Beiträge: 548
Registriert seit: 10-5-2012
Wohnort: Penzberg, DE
Mitglied ist Offline

Motto: Wo eine Burg ist, ist auch ein Weg ... und wenn nicht, auch egal. ;)

[*] Verfasst am: 2-6-2012 um 00:49
Burgen - Schwerpunkte


Hi,

eine Frage, die ich mir immer mal wieder stelle, ist, welche Burgen-Schwerpunkte Euch wichtiger sind. Sind Euch die Beschreibungen der Burgen aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) wichtiger als die Wehrbauten im Rest der Welt? Oder ist es eher umgekehrt, daß die Burgen im Rest der Welt für Euch mehr von Interesse sind?




mit freundlichen Grüßen aus dem bayer. Oberland

Olaf

---------------------------
Web : www.burgenwelt.org

Burgenwelt - Über 5000 Burgen und andere Wehrbauten online.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 19] [PHP: 67.3% - SQL: 32.7%]