BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Welche Burg kann gepachtet werden?
Marion
Newbie
*




Beiträge: 1
Registriert seit: 17-7-2014
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 17-7-2014 um 06:34
Welche Burg kann gepachtet werden?


Liebe Burgenfreunde

ich habe ein etwas ungewöhnliches Ansinnen, bei dem ich Hilfe brauche. Wir sind ein Team aus Falknern und einer Kauffrau und wir möchten eine Burg pachten, um dort eine Lehrfalknerei zu eröffnen.

Der ein oder andere mag die Kasselburg in der Eifel kennen - so ähnlich. Allerdings möchten wir das in NRW machen und stehen hier vor einer Fülle an Burgen und ähnlichen Anlagen, die aber nicht gemeinschaftlich organisiert sind.

Gibt es hier irgendjemanden, der uns einen Tipp geben kann, wen wir fragen können, welche Burg einen Pächter sucht oder welches Gelände tauglich wäre?

Sie muss nicht gut erhalten sein, aber es muss Wiesen drumherum geben.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Marion
Benutzerprofil anzeigen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 44.7% - SQL: 55.3%]