BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Suche Burgruine aus Jackie Chan Film
wu-shu
Newbie
*




Beiträge: 3
Registriert seit: 24-8-2014
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24-8-2014 um 17:03
Suche Burgruine aus Jackie Chan Film


Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Burg aus dem Jackie Chan Film: "Der rechte Arm der Götter". Die Burg ist Schauplatz der ersten Szene. Ich habe ein Bild hochgeladen wo man relativ viel von der Burg sehen kann.

Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden und bei der Suche anhand des Bildes auch nicht.
Ich vermute die Burg in Slowenien, da die Abschlussszene in der Höhlenburg Predjama (auch Slowenien) gedreht wurde.

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte!

jcburg.jpg - 124kB
Benutzerprofil anzeigen
wu-shu
Newbie
*




Beiträge: 3
Registriert seit: 24-8-2014
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 24-8-2014 um 17:13


hier noch ein Link zum Trailer wo man ebenfalls Teile der Burg sehen kann:
http://www.spielfilm.de/trailer/4418/der-rechte-arm-der-goet...

und weitere Bilder aus dem Film, ebenfalls mit der Burg:
http://elokuvahomppaa.blogspot.de/2014/01/armour-of-god-juma...

[Bearbeitet am 24-8-2014 von wu-shu]
Benutzerprofil anzeigen
kaiser
Administrator
********




Beiträge: 548
Registriert seit: 10-5-2012
Wohnort: Penzberg, DE
Mitglied ist Offline

Motto: Wo eine Burg ist, ist auch ein Weg ... und wenn nicht, auch egal. ;)

[*] Verfasst am: 27-8-2014 um 10:58


Hi,

ich würde mal auf die Stari Grad Samobor in Kroatien, nahe der slowenischen Grenze, tippen.

Bild des Stari Grad Samobor

Die Fensteröffnungen des mittleren Turms auf dem Foto passen sehr gut zum Filmfoto.

Besser beurteilen sollten das little-h oder Susanne können, da beide die Burg vor ein paar Wochen besucht haben.




mit freundlichen Grüßen aus dem bayer. Oberland

Olaf

---------------------------
Web : www.burgenwelt.org

Burgenwelt - Über 5000 Burgen und andere Wehrbauten online.
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen
wu-shu
Newbie
*




Beiträge: 3
Registriert seit: 24-8-2014
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 27-8-2014 um 18:10


Ja, das muss die Burg sein. Habe jetzt noch weitere Bilder verglichen und bin mir ziemlich sicher.
Danke vielmals!!!
Benutzerprofil anzeigen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 56.8% - SQL: 43.2%]