BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Neu aus Paderborn
Damian
Newbie
*




Beiträge: 4
Registriert seit: 1-11-2014
Wohnort: Paderborn
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1-11-2014 um 21:33
Neu aus Paderborn


Hallo zusammen,

nach Nutzung der Burgenwelt Seite seit geraumer Zeit hab ich mich auch mal im Forum angemeldet.
Ich wohne in Paderborn und bin regelmäßig mit meiner Frau zusammen unterwegs um uns Burgen und Burgruinen anzuschauen. Angefangen hat das auf dem Rückweg von einem Autotreffen (Autos sind auch ein Hobby von mir), als wir an einem schönen Sonntag uns die "Drei Gleichen" in Thüringen anschauten. Seitdem haben wir bereits einige Burgen, Festungen und Schlösser gesehen, nicht wenige davon dank dieser Seite.
Bei unserem Kreta Urlaub vor wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass ja doch noch genug "Lücken" da sind, die man füllen kann, was mich motiviert hat auch einige Informationen zusammenzutragen und hier ein paar Burgen/Festungen hinzuzufügen :D




Viele Grüße
Damian
Benutzerprofil anzeigen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 32.5% - SQL: 67.5%]