BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Deutschland - Nordrhein-Westfalen - Burg Blomberg
Damian
Newbie
*




Beiträge: 4
Registriert seit: 1-11-2014
Wohnort: Paderborn
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1-11-2014 um 22:25
Deutschland - Nordrhein-Westfalen - Burg Blomberg


Hallo zusammen,

uns hat es sehr gut im Burghotel Blomberg gefallen. Die Standardzimmer sind etwas klein, aber gemütlich. Die Suiten haben es aber in sich (sind aber nicht gerade historisch).
Einziges Manko: Die Kapelle, die angebaut wurde und jedem Burgenfreund in den Augen weh tut... :mad:




Viele Grüße
Damian
Benutzerprofil anzeigen
Janek
Newbie
*




Beiträge: 14
Registriert seit: 17-2-2014
Wohnort: LEV
Mitglied ist Offline

Motto: Wo eine Burg ist, ist auch ein Weg

[*] Verfasst am: 3-11-2014 um 19:38


Kann auch positives über die Burg berichten: War dort über´s Wochenende. Ruhig und gemütlich, gute Küche und ein guter Startpunkt um sich in der Umgebung Burgenmässig auszutoben
Benutzerprofil anzeigen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 50.1% - SQL: 49.9%]