BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Ein "Hallo zusammen" aus der Schweiz
highland
Unregistriert




Beiträge: N/A
Registriert seit: N/A
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 27-11-2015 um 22:41
Ein "Hallo zusammen" aus der Schweiz


Guten Abend

Ich heisse Rob und bin 38 Jahre Alt und wohne im Zürcher Oberland und bin seit meiner eigene Kindheit fasziniert von Burgen und Schlössern und der Geschichte.

Zu meiner Freude ist mein 6 Jähriger Sohn auch vom selben Burgen „Fieber“ wie ich angesteckt :)

Ich freue mich riesig wann neue Burgen und Schlössern mit neuen Informationen und Fotos Online sind, und wir wieder den Weg unter die Füsse nehmen, um in die Geschichte eintauchen zu können.

Zusätzlich freue ich mich auch auf Regen Austausch im Forum :)

Viele Grüsse Rob

Im Anhang habe ich einige Impressionen von einer Schottland Reise im 2005 beigefügt um meine Begeisterung für Burgen auszudrücken 


IMG_2930 (Large) (Small).JPG - 99kBIMG_2979 (Large) (Small).JPG - 103kB

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 57.9% - SQL: 42.1%]