BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Lebt dieses Forum ?
highland
Unregistriert




Beiträge: N/A
Registriert seit: N/A
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28-1-2016 um 22:00
Lebt dieses Forum ?


Guten Abend

Mit dem grössten Respekt möchte ich folgendes in die Runde stellen.

Lebt dieses Forum ? Es wurde sehr still hier drinnen... :(

Ich meinerseits versuche Inputs zu liefern aber damit schein ich nicht auf Gehör zu treffen.. ;)

Bitte nicht hauen wegen diesem Beitrag... :smilegrin:

Grüsse highland

P.S Es währe Toll wenn wir diesem Forum mehr leben einhauchen könnten damit auch weitere mögliche Mitglieder sich registrieren können :)

[Bearbeitet am 28-1-2016 von highland]
steimann
Moderator für Schweiz- und Liechtenstein-Foren
******




Beiträge: 162
Registriert seit: 29-5-2012
Wohnort: Zürich, CH
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28-1-2016 um 22:42


Tja, wie es scheint sind zumindest im BW-Team einige noch etwas geschafft vom riesigen Umstellungs-Marathon der letzten anderhalb Jahre. Oder etwas gelähmt angesichts des riesigen Berges an Arbeit, die wir da noch vor uns haben... Aber so etwas flauere Zeiten hat es in den letzten 20 Jahren immer mal wieder gegeben, das kann sich rasch wieder ändern. ;-)
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen
Detlef Mewes
Member
***




Beiträge: 51
Registriert seit: 1-6-2012
Wohnort: Halle (Saale), DE
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 29-1-2016 um 10:21


Hallo an alle,

es geht mir persönlich auch so. Ich habe Berge von Fotos und kann mich einfach nicht aufraffen, sie aufzuarbeiten. Die Bücher zu Burgen und zur Geschichte stapeln sich, ohne dass man schafft, sie zu lesen. Man kennt das auch von vielen Forschern: Ausgrabungen ohne Ende, aber fehlende öffentliche Auswertungen.
Ich denke, dass die Burgenwelt mit 5000 Wehranlagen die größte Burgenseite Europas ist. Es macht mir Freude, gelegentlich einen Beitrag zu leisten. Neben dem Forum nutze ich auch das vielgeschmähte Facebook. Dort habe ich auch mit einigen Burgenweltlern Kontakt.
Viele Grüße und ein ertragreiches Jahr

Detlef Mewes
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen
Jochen
Posting Freak
*****




Beiträge: 81
Registriert seit: 18-5-2012
Wohnort: Gießen, DE
Mitglied ist Offline

Motto: Si non confectus, non reficiat

[*] Verfasst am: 24-2-2016 um 02:22


Auch bei mir war aus persönlichen Gründen der Eifer in Sachen Burgenwelt in den letzten Monaten eher gering. Aber ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu tun, und wie Detlef schon sagt, nebenher sind auch bei Facebook einige von uns aktiv, auch da kann man Kontakte knüpfen.

FB-Dtaen gerne per PN.


Gruß

Jochen
Benutzerprofil anzeigen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 54.8% - SQL: 45.2%]