BURGENWELT-FORUM
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: Keine kleine Burgenwelt-Exkursion in 2013
burgenwelt
Super-Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 71
Registriert seit: 8-5-2012
Wohnort: Netz ;-)
Mitglied ist Offline


exclamation.gif Verfasst am: 15-9-2012 um 17:28
Keine kleine Burgenwelt-Exkursion in 2013


Hallo,

während der OWL/Nordhessen-Exkursion wurde diskutiert, ob 2013 nicht doch eine kleine Burgenwelt-Exkursion im Spätsommer angeboten werden könnte. Leider muß ich Euch mitteilen, daß dem nicht so sein wird.

2013 wird es nur die offizielle Exkursion nach Apulien geben.

2014 werden wir dann wieder eine kleine Spätsommer-Exkursion anbieten. Dafür wird es evtl. keine große Exkursion geben, da Detlef Mewes eine solche in Planung hat und wir uns nicht ins Gehege komen möchten. Der Teilnehmerkreis ist letztlich mehr oder weniger derselbe. :)

Gruß
Olaf
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen
burgenwelt
Super-Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 71
Registriert seit: 8-5-2012
Wohnort: Netz ;-)
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 28-12-2012 um 18:22


Update:

Die kleine Exkursion für 2014 ist gesichert. Wir werden uns die Burgen der Südeifel anschauen. Die Leitung der Exkursion wird Johannes Trageser übernehmen.

Gruß
Olaf
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen
Mr. G
Newbie
*




Beiträge: 1
Registriert seit: 29-9-2013
Wohnort: Wiesbaden
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19-10-2013 um 16:51


Hallo,

ist schon klar wann im Spätsommer 2014 die Exkursion stattfindet? Dann kann ich evt. wieder mitkommen!

VG Mario
Benutzerprofil anzeigen
Johannes
Moderator
******




Beiträge: 94
Registriert seit: 22-5-2012
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 20-10-2013 um 10:07


Nach aktuellem Stand wird es im August/September 2014 von Burgenwelt keine Tour geben. Die kleine Tour findet 2014 im Mai/Juni statt.
Die geplanten Touren bis Mai/Juni 2016 findest du auf der Hauptseite von Burgenwelt.
Benutzerprofil anzeigen

  Gehe zum Anfang

Powered by XMB
XMB Forum Software © 2001-2011 The XMB Group
[Abfragen: 17] [PHP: 66.4% - SQL: 33.6%]